Home   |   Contact   |   Links   |   Imprint   |   Privacy   
[Deutsche Version]  
News
Competences
Projects
Publications
About us
TCP International

Contact

Büro für Raumforschung, Raumplanung und Geoinformation (RRG)
RRG Spatial Planning and Geoinformation
Eichenweg 16
D-23758 Oldenburg i.H.
Deutschland/Germany
Tel. +49 (0) 4361 / 508 777
Fax +49 (0) 4361 / 508 779
E-mail : cs(at)brrg.de
Internet www.brrg.de

Comments on this site can be adressed to: webmaster(at)brrg.de


Travel arrangements:

By car
Oldenburg i.H. can best be reached by car using motorway A1 further north from the city of Lübeck. Use motorway exit Oldenburg-Süd to leave the motorway, turn right and continue the main road towards main station. In front of the stations follow the main road by a sharp left turn. Turn right at the third traffic light. After crossing the railway track turn right at first occasion, then again turn two times right into 'Eichenweg'. The office building will then be located straight at the end of the road (dead end).




By train
Oldenburg i.H. has direct train stop and can be be reach by train via Intercity and EuroCity trains from Hamburg, Lübeck or Copenhagen which stop at Oldenburg. Beyond these high quality rail trains, a couple of regional trains are stopping at Oldenburg as well. Leaving the train station you could either take a short taxi ride (3-5 minutes driving time to the office), or you can have a short walk (about 5 – 10 minutes) crossing a park and residence area.




By plane
The next major airports to Oldenburg i.H. are Hamburg, Lübeck and Kiel. Whereas the latter two have direct point-to-point connections to select airports, the Hamburg airport offers flight connections to almost all domestic and international destinations in Europe. It is recommended to continue your journey from the airports best by train, from the Lübeck airport is also possible to take a taxi ride (about 45 minutes driving time).


  © RRG, 2003-2017  ·  TOP

Home   |   Kontakt   |   Links   |   Impressum   |   Datenschutz   
[English version]  
Aktuelles
Geschäftsfelder
Projekte
Publikationen
Über uns
TCP International

Kontakt

Büro für Raumforschung, Raumplanung und Geoinformation (RRG)
RRG Spatial Planning and Geoinformation
Eichenweg 16
D-23758 Oldenburg i.H.
Deutschland/Germany
Tel. +49 (0) 4361 / 508 777
Fax +49 (0) 4361 / 508 779
E-mail : cs(at)brrg.de
Internet www.brrg.de

Hinweise zur Gestaltung der Homepage richten Sie an: webmaster(at)brrg.de


Anreise:

Mit dem Auto
Oldenburg i.H. ist mit dem Pkw am besten von Lübeck aus über die A1 zu erreichen. An der Ausfahrt Oldenburg-Süd fahren Sie von der Autobahn ab, biegen rechts ab und fahren gerade aus über die Ampel Richtung Bahnhof. Dort beschreibt die Straße eine scharfe Linkskurve, der Sie folgen. An der dritten Ampel rechts in den Meierreiweg einbiegen. Nachdem Sie die Bahnschienen überquert haben, an der ersten Möglichkeit rechts halten, und dann noch zweimal rechts in den Eichenweg. Das Büro liegt am Ende des Weges an einem Wendehammer.




Mit der Bahn
Oldenburg i.H. ist gut über einem EC an Lübeck, Hamburg und auch Kopenhagen angebunden. Alle ECs von Hamburg nach Kopenhagen halten hier. Darüber hinaus gibt es von Hamburg und Lübeck eine Reihe weiterer Regionalexpresse und Regionalbahnen, die Oldenburg ansteuern. In den Sommermonaten fahren zusätzliche IC und IR von Hamburg nach Puttgarden, die auch in Oldenburg i.H. halten. Vom Bahnhof aus nehmen Sie entweder ein Taxi zum Büro (ca. 3-5 Minuten Fahrzeit), oder aber Sie nehmen einen kurzen Fußmarsch (5-10 Minuten) durch 'das Bruch' auf sich.




Mit dem Flugzeug
Die nächst gelegenen Flughäfen sind Hamburg, Lübeck und Kiel. Während die beiden letztgenannten nur ausgewählte Ziele mit kleineren Maschinen anfliegen, bietet Hamburg Direktflüge von/zu einer Reihe inländischen und ausländischen Destinationen. Die Weiterreise von den Flughäfen nach Oldenburg i.H. geschieht am besten mit der Bahn (s.o.), von Lübeck eventuell auch per Taxi (ca. 45 Minuten Fahrzeit).


  © RRG, 2003-2017  ·  TOP